Categories:

Ab 5. September 21 sind die zwei Ausstellungen offen, die unser lebendiges Dorf zeigen. Ein Rundgang lohnt sich für jedes Alter!

Erlebnisweg im Dorf

Beim Kirchgemeindehaus startet der Erlebnisweg. An knapp 50 Posten zeigen sich Gewerbe und Vereine unseres Dorfes. Die Route ist problemlos auch mit dem Rollator begehbar! Für fitte Zeitgenossen gibt es noch eine Zusatzschlaufe zum Staufferli, wo sich ein schöner Blick aufs Dorf bietet.

Fotoausstellung im Jassbach

„Typisch Linden“ lautete das Motto des Fotowettbewerbs, der nun in die zweite Runde geht. Aus den 53 Eingaben hat eine Jury 19 Bilder ausgewählt. Sie werden nun im Jassbach im Grossformat präsentiert. Der Rundgang ist teilweise mit Rollator begehbar; für den ganzen Rundgang werden gute Schuhe empfohlen.

Auf dem Rundgang können die Besucher nun ihre 5 Favoriten auswählen. Der Talon ist bei der Bäckerei Zürcher erhältlich und kann dort auch wieder in einen Briefkasten geworfen werden.

Pro Person darf ein Stimmzettel ausgefüllt werden. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Tags:

Comments are closed