„Typisch Linden“ – sende uns dein schönstes Bild, das unser Dorf treffend zeigt. Du wählst deine persönliche Perspektive. Schreibe uns dazu in ein paar Sätzen, was dich an diesem Bild besonders bewegt, und warum du Linden liebst!

Das Motto des Fotowettbewerbs lautet „Typisch Linden“. Deine Foto soll unser Dorf Linden im besten Licht zeigen. Linden sollte erkennbar sein – eben „typisch“ – egal, ob du eine Landschaft, ein Haus oder ein Ereignis ablichtest.

Auch ältere Aufnahmen sind willkommen!


Digitalfotos

– Auflösung mindestens 20 Megapixel
– Hochladen auf dieser Seite

Das Upload-Formular findest du unten!

Analogfotos

– bitte mit Negativ einreichen
– oder in hoher Qualität digitalisieren

Abgeben auf der Gemeindeverwaltung Linden, Dorfplatz 2.

Foto heraufladen

Ausstellung

Mit den besten Fotos gestalten wir im September eine Open-Air-Ausstellung in Linden.

Das Publikum wählt aus dieser Vorauswahl die Siegerfotos aus.

Die Siegerfotos werden im Rahmen der Jubiläumsfeier am 16.–17. Oktober prämiert.

Teilnahmebedingungen

Eingabedatum ist der 10. August 2021. Spätere Beiträge können nicht berücksichtigt werden.

Mit dem Einreichen bestätigst du, dass du der alleinige Urheber des eingereichten Bildes bist. Du bestätigst, dass erkennbare Personen auf dem Bild ihr Einverständnis gegeben haben, dass dieses Bild öffentlich ausgestellt wird. Du überträgst der Gemeinde Linden kostenfrei die Rechte zur Reproduktion und öffentlichen Aussstellung des Bildes im Druck (Plakat, Ausstellungsheft) und auf dem Internet. Weitere Rechte bleiben vorbehalten.